Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ich habe die PC-Version heute das erste mal bei einem Freund gezockt... und man ist das Spiel geil! Den Nachfolger habe ich auf dem PC schon vor einiger zeit an getestet und mich damals schon dafür entschieden CT zu kaufen und endlich, endlich ist es raus! Jetzt muss ich mir nur überlegen ob ich mir für 16 Euro die UK-Version kaufe oder für 30 Euro die deutsche Variante. Eigentlich möchte ich den deutschen Vertrieb gerne supporten und die teurere Version kaufen, einfach um das Genre auf dem PC e…

  • Ich sehe das wie entnervt. Gerade das DigiKreuz hat nicht unbedingt den Ruf sauber zu reagieren. Das PS2 Pad ist einfach die viel viel bessere Wahl. Und auch wenn Microsoft versucht, PC-Spieler bei einigen Spielen dazu zu zwingen ein XBox-Pad zu benutzen, so kann man das sehr geschickt und simpel mit dem Programm Xpadder umgehen! Also Finger weg vom XBox-Controller, vorallem wenn du die Playstation gewöhnt bist! +edit*Zitat von Noobstar: „Danke für den Tip, aber ich habe schlechte erfahrung gema…

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Hans - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von SinJul: „Wo kommst du denn her? Is wohl das wichtigste was es zu wissen gibt. ;)“ 'tschuldigung! Ich wohne im Ruhrpott, Hattingen.

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Hans - - Offtopic

    Beitrag

    Hallo liebe Community, ich habe die zum Forum gehörende Wiki-Seite vor ein paar Tagen entdeckt und bin begeistert! Großartig, das es eine deutschsprachige Gemeinschaft gibt die sich mit Beat 'em up's befasst! Hier ein paar kurze Angaben zu meiner Person: Ich bin Mitte 20 und spiele seit ca. 15 Jahren Prügelspiele aller Art. Angefangen habe ich während meiner frühen Schulzeit mit Super Street Fighter 2 auf dem PC / dann Street Fighter Alpha 2 und Samurai Shodown auf dem SNES / weiter zu Samurai S…